Über mich

Dominik Steinmann

PDC-Dartspieler

Das bin ich:


Name: Dominik Georg Steinmann


Nickname: The Fighter


Geburtsdatum: 27. September 1997


Wohnort: Datteln


Walk-On Musik: ''Angels'' von Robbie Williams


Darts: Kings Dart 24g Steel Darts


Flights: Dominik Steinmann Fighter Originals


Sponsoren: Schaake & Friends, Automaten Hoffmann


Management: Ernst und Schmidt Beratungsagentur

Moin, ich bin Dominik "The Fighter" Steinmann, 21 Jahre jung und komme aus dem kleinen Datteln im Ruhrgebiet. Seit 2016 bin ich Dartspieler auf der PDC-Tour.


Die PDC ist die international höchste Liga des Dartsports. Dart spiele ich seit ca drei Jahren. Meine Eltern schenkten mir damals eine Scheibe zu Weihnachten und so begann ich mit den ersten paar Würfen.


Das Dartfieber erwischte mich und ich begann fleißig zu Trainieren. Mein Ziel ist es, mich in die Top 100 der PDC-Weltrangliste zu spielen.


Ich bin sehr glücklich, dass mir Max Hopp und Devon Petersen den Einstieg in die PDC so leicht wie möglich gemacht haben.

Telefon:: Herr Schmidt, 01 57 / 78 77 16 89

Copyright @ All Rights Reserved